11:00 Uhr | Kunstmuseum Heidenheim
mit Weißwurst und Brezeln (vegane Optionen verfügbar)
Bitte um verbindliche Anmeldung bis 28.05.2026
Museumsleiter Marco Hompes wird bei der letzten Führung durch die Ausstellung „Deutsch!“ Revue passieren lassen, welche Gespräche während der Laufzeit ergeben haben. Im Anschluss gibt es im Foyer Weißwürste und Brezeln. Es wird auch vegane Weißwürste geben. Bitte bei der Anmeldung angeben, welche Art und welche Anzahl an Würsten gewünscht ist!


