Spieglein, Spieglein…
In einfacher Sprache
17. Juli — 30. Oktober 2022
Spiegel sind toll! Man kann sich selbst darin sehen. Wenn man mehrere Spiegel nebeneinanderstellt, dann sieht man sich sogar mehrmals. Mit Spiegeln kann man aber auch tolle Kunstwerke machen. Deswegen arbeiten Künstlerinnen und Künstler gerne mit Spiegeln.
Die Ausstellung zeigt viele Werke aus Spiegeln. Manche sind gebogen, andere bewegen sich. Es gibt also viel in der Ausstellung zu entdecken.






